Basare in Oberzell

Der Förderverein der Grundschule Oberzell – Taldorf e.V. veranstaltet zweimal im Jahr in der Schussentalhalle Oberzell einen Kleiderbasar.

Der nächste Basar findet statt am

Freitag, den 01. März 2024

Einlass für Schwangere unter Vorlage des Mutterpasses ab 14.30 Uhr.

Tische können ab dem 01.02.2024 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für 10€ reserviert werden. Der Erlös kommt den Kindern der Grundschule zugute. Für die Überweisung der Tischgebühr erhalten die Verkäufer:innen nach der Reservierung eine E-Mail mit den Kontodaten.

Wichtige Infos:

·       Wir bieten dieses Jahr wieder einen Kaffee-, Waffeln- und Kuchenverkauf an

·       Wir bieten Erwachsenentische und Kindertische an.

·       Aufbau der Verkäufer ab 13.30 Uhr.

Erwachsenentisch:

Ein Erwachsenentisch ist ein ganzer Tisch. Daneben ist noch Platz, um beispielsweise einen Kleiderständer oder Kinderwagen aufzustellen. Verkauft werden gebrauchte Kinderkleidung, Kinderwägen, Kindersitze, Spielsachen, … Die Tischgebühr beträgt 10 Euro.

Kindertisch:

Ein Kindertisch ist ein halber Erwachsenentisch (also zwei Kinder pro Tisch). Es wird keine Tischgebühr erhoben. Verkaufen können Kinder ihre gebrauchten Spielsachen und Bücher. Die Kinder müssen ihren Tisch selbständig führen. Erwachsene dürfen nicht daneben sitzen, sonst müssen wir auch hier eine Tischgebühr erheben.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und auf Ihr Kommen!

Der Vorstand des Fördervereins der Grundschule Oberzell – Taldorf e.V