Die Grundschule Oberzell bietet folgende Betreuungszeiten an:

• Verlässliche Grundschule I
    7.00 Uhr bis 8.30 Uhr und 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr
    – kein Mittagessen.

• Verlässliche Grundschule II
    7.00 Uhr bis 8.30 Uhr und 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr
    – mit Mittagessen.

• Flexible Nachmittagsbetreuung
    – mit Mittagessen und Hausaufgabenbetreuung

Die Betreuung findet in zwei unserer neu renovierten Räume statt.

In verschiedenen Bereichen können die Kinder basteln, bauen, spielen oder auch Hausaufgaben erledigen.

In der gemütlich eingerichteten Kuschelecke kann man in Büchern schmökern oder einfach so zur Ruhe kommen.

Auch im Außenbereich stehen den Kindern Spielgeräte für die unterschiedlichsten Aktivitäten zur Verfügung.

Täglich wird ab 13 Uhr das Mittagessen von der Adolf Aich Stiftung frisch zubereitet angeliefert.

Im Anschluss an das Mittagessen werden die Hausaufgaben erledigt.

Bis 16.30 Uhr bietet Herr Netzer mit seinem Team noch zusätzlich jahreszeitlich angepasste Beschäftigungen an, die von den Kindern sehr gerne angenommen werden.

Weitere Informationen der Stadt Ravensburg mit Kostenübersicht

Gerne beantworten Ihnen noch anstehende Fragen:

• Betreuung (Herr Netzer): 0751/6526372