Förderverein der Grundschule Oberzell - Taldorf e.V.

Wir als engagierte Eltern und erfahrene Lehrer/innen setzen uns für eine zukunftsorientierte Schulbildung unserer Kinder ein. Wir unterstützen die Schule bzw. die Schüler finanziell in Form von Zuschüssen für Busfahrten, Schullandheimaufenthalte, Wintersporttage, Lesewelt und besondere Projekte. Er hilft bei der Organisation und Durchführung von Schulfesten.

• Wir freuen uns über neue Mitglieder mit guten Ideen.
  • Wir bauen auf Ihre Mithilfe bei Veranstaltungen des Fördervereins, z.B. beim Oberzeller Frühlingsbasar.
  • Wir erheben keinen Mitgliedsbeitrag, denn Ihr persönlicher Einsatz ist uns mehr wert!

Haben wir Ihr Interesse am Förderverein der Grundschule Oberzell - Taldorf e.V. geweckt? Wenn ja, dann können Sie sich jederzeit an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die erste Aktion des Jahres

Der Narrenverein Oberzell hat uns am Narrensprung Oberzell 2023 teilnehmen lassen. So konnten wir auf dem Hof von Fam. Amann Getränke, Donuts und Grillwürste verkaufen. Die Einnahmen kommen zu 100% den Kindern unserer Grundschule zugute.

Durchführen konnten wir dies nur mit Hilfe eines Teams aus Lehrern, Eltern und Freunden des Fördervereins. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!

Ein Dank auch an den Narrenverein für diese tolle Gelegenheit und an Frau Amann für die Hofnutzung.

1.Vorsitzende

Renate Rittler